Boxerzwinger von "Arkenow"
Boxerzwingervon "Arkenow"

23.04.2017 wir fuhren heute in die Gruppe Preussen um mit Anja die zweite Qulifikation zur Landessterschaft zu absolvieren was uns auch super gelang Anja suchte vorzügliche 96 Punkte und ist sonit für die Landesmeisterschaft FH 2017 qualifiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie tritt in die Fusstapfen ihrer Mama Abone und die Erinnerungen an ihr bleiben Allgegenwertig

20.11.2016 wir waren heute in der Gruppe Keinmachnow ich hatte Abone und Anja die ihre Sperrzeit nach ihrem Wurf hinter sich gebracht hat zur FH2 angemeldet

Wir konnten mit super tollen Ergebnissen und zwei weiteren Qualifikationen für die Landesmeisterschaft 2017 nach Hause fahren

Abone suchte in ihrer routinierten Art 96 Punkte und ist somit qualifiziert für die Landesmeisterschaft 2017 zum fünften mal nacheinander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja suchte auf ihrer ersten FH2 drei Monate nach unserem D-Wurf gleich sagenhafte 93 Punkte und stand ihrer Mutter in nichts nach sie hat die erste Quälifikation zur Landesmeisterschaft auf Anhieb geschafft und gezeigt das in ihr sehr viel Potenzial zum fährten liegt

Ich bin Super Super stolz auf die beiden Schnüffelnasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05./06.11.2016 wir fuhren heute in die Gruppe Berlin Nord und nahmen am FH-Nord Cup teil. Abone startette in der FH2 und erreichte mit sensationellen 100 Punkten den Sieg. Wieder einmal hat sie unter Beweis gestellt das man mit 9,5 Jahren noch nicht zum alten Eisen gehört

Sie ist ein super toller Hund der mich seit Jahren im Sport und im Privatleben begeistert und Freude bereitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.10.2016  Black Peaches hat heute in der Guppe Königswusterhausen ihre Zuchttauglichkeitsprüfung und Ausdauerprüfung bestanden somit hat sie den Grundstein gelegt für die nächste Zuchtgeneration im Zwinger von Arkenow

16.10.2016 Heute war bei uns mal wieder ein Prüfungstag angesetzt und auch unsere kleinste musste sich beweisen Black Peaches besteht in der Gruppe Königswusterhausen ihre Begleithundprüfung und Mama Anni eine IPO3 mit 275 Punkten 96/82/97 zwei sehr schöne Prüfungen ich bin super super stolz auf die Beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.08.2016 Anja hat heute sieben tolle Welpen zur Welt gebracht

Vier Rüden und drei Hündinnen!!!!!!!!!!!!!!!!Sie ist nicht nur ein super Sporthund sondern auch eine tolle Mutter

12.o6.2016 Heute waren wir mit unserer Anja bei Durango von Lilli Marleen zum ersten Kennenlernen die beiden haben sich auch sofort gern gehabt so das der Deckakt auch vollzogen wurde

Wir hoffen jetzt das das Kennenlernen tolle Welpen zur Welt bingt

Es beginnt wieder eine aufregende Zeit im Zwinger "von Arkenow"

10.04.2016 Heute fuhren wir nach Niedersachsen in die Gruppe Peine zur Körung welche Anja bestehen konnte sie ist nun eine gekörte Hündin und ein Aushägeschild für unsere weitere Zucht

Super Super Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.03.2016 Anja konnte heute in der BK Gruppe Kleinmachnow ihre IPO3 erfolgreich bestehen  mit 97/90/75 Punkten somit hat auch sie die höchste Prüfungsstufe im IPO Sport erreicht SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.11.2015 Wir waren zur Prüfung in der BK Gruppe Kleinmachnow

und konnten den Tag sehr erfolgreich beenden

Abone erreicht ihre zweite Qualifikation in der FH2 mit fantastischen 96 Punkten

Anni bestand ihre erste IPO3 gleich mit einer Qualifikation von 85/88/93 ein super Ergebniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.11.2015 Anja bringt fünf süße Welpen zur Welt

Ein gelben Rüden und vier gestromte Hündinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.10.2015 Abone hat beim FH-Nord Cup die FH2 mit 93 Punkten bestanden und hat somit ihre erste Qualifikation für 2016 erreicht wieder einmal ein tolles Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.10.2015 Anni besteht ihre IPO2 in der BK Gruppe Kleinmachnow

                mit 93/79/90 Punkten

29.09.2015 Wir waren beim Ulltraschall mit Anja und feuen uns auf die Welpen Anfang November

27.09.2015 Abone startette heute auf der FH
Landesmeisterschaft und konnte 93 Punkte als Ergebnis verbuchen

Und wieder einmal zeigte sie mir das ich mich auf meine große vollkommen verlassen kann

Sie ist einfach ein toller Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.08.2015 Abone, Anja und Anni startetten beim ersten Landesgruppenpokal Berlin/Brandenburg und konnten super Ergebnisse erreichen

Abone Senjorenpokal Unterordnung 93 Punkte 2.Platz

Anja IPO2 Abteilung B 90 Punkte 1.Platz

Anni IPO1 Abteilung B 93 Punkte 1.Platz

02.06./03.06.2015 Anni hat uns heute 11 süße Boxerwelpen zur Welt gebracht sie ist eine sehr fürsorgliche Mama und kümmert sich rührend um ihre kleinen Babys

31.03.2015 Wir haben uns heute auf die weite Reise zu Gaio vom Weiten Land gemacht mit unserer Anni jetzt heißt es Daumen drücken das die Liebe der beiden auch Früchte trägt es beginnt eine aufregende Zeit im Zwinger von Arkenow

29.03 2015 Anja hat heute ihre IPO2 in der Gruppe Paulshof KfT erfolgreich bestanden

22.11.2014 Anni hat heute die Ausdauerprüfung in der Gruppe Hönow bestanden.

Jetzt hat sie alle Voraussetzungen erfüllt um unseren nächsten Wurf zu planen.

15.11.2014 Anja und Anni haben heute in der Gruppe Kleinmachnow Ihre ZTP( Zuchttauglichkeitsprüfung) mit Erfolg ablegt.

Somit nimmt die weitere Zuchtplanung langsam Form an.

18.10.2014 Heute fand in der Gruppe Berlin Spandau die Herbstprüfung statt Anni und Anja starteten in der IPO1 und konnten diese mit Erfolg bestehen

Sie sind somit im Reich der Erwachsenen Sporthunde aufgenommen

Ich freue mich schon auf weitere tolle Prüfungen mit den beiden

05.10.2014 Heute fand die FH-Landesmeisterschaft in der Gruppe Berlin Nord statt Abone erreichte ein sehr gutes Ergebniss mit 92 Punkte

Suuuuper Große!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.03.2014 Wir starteten heute in das Prufungsjahr 2014.

Abone suchte in der Gruppe Preussen eine FH 2 und erreichte 97 Punkte.

Somit sind wir für die Landesmeisterschaft FH in Berlin/Brandenburg 2014 qualifiziert.

Super meine Große!!!!!!!!!!!!!!!!

06.02.2014 Neue Bilder von Anni und Anja unter: " Ausbildung" eingestellt

03.11.2013  Heute stand für uns der FH-Nord Cup auf dem Plan.

Abone und Biona starteten in der FH2 beide konnten diese Prüfung mit einem sehr guten Ergebnis beenden.

Abone erkämpfte sich 95 Punkte und hat somit die erste Qualifikation für die LAP-FH 2014 geschafft. Suuuuper meine Große!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch Biona hat sich durchgekämpft und erreicht sagenhafte 94Punkte und stand Abone in nichts nach. Toooooolle Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.10.2013 Abone besteht heute in der Gruppe Spandau ihre 15te VPG/IPO3 mit einem sehr guten Ergebnis von 97/85/90. Sie ist einfach ein klasse Hund der mich in noch keiner Prüfung enttäuscht hat und es stehen mitlerweile 23 Prüfungen auf unseren Leistungkarten.

25.10.2013 Anni und Anja bestanden ihre BH in der Gruppe Spandau. Der Einstieg ins Prüfungsgeschehen ist somit geschafft.

Beide zeigten eine super Vorführung,ich bin sehr stolz und freue mich auf weitere tolle Trainingstage mit den Beiden.

29.09.2013 Heute war die LAP FH in Kleinbeeren.Bei guten Voraussetzungen konnte sich Abone 90 Punkte auf dem Acker erschnüffeln.Somit hat sie sich mit ihrer dritten FH2 den Titel "Vizemeister 2013 von Berln/Brandenburg "erarbeitet.Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie stolz ich auf meine Maus bin. DANKE ABONE!!

01.09.2013 Heute war die LAP IPO in Königswusterhausen. Abonè und ich konnten uns den zweiten Platz erarbeiten und dürfen uns nun Vizemeister, von Berlin/Brandenburg, 2013 nennen!!! Ich bin seeehr stolz auf mein Mädchen: ABONÈ DUWARST KLASSE!!!!

Am 06.07.2013 schaffte Abonè die zweite Qualifikation in der Fährte mit 92 Punkten und somit werden wir beide an der Landesmeisterschaft FH in Berlin/Brandenburg teilnehmen.

05.05.2013 Heute stand für Abonè ihre erste FH2 auf dem Plan. Die Prüfung fand in der Boxergruppe Spandau statt.

Abone´ konnte durch eine hervorragende Fährtenarbeit die Prüfung mit 100 Punkten beenden.

Ich war sehr stolz auf meine Grosse und freue mich auf weitere tolle Fährten mit ihr.

20.04.2013 Kurz nach ihrer ersten Prüfung startete Abonè in Werneuchen zur IPO3.Sie konnte diese erfolgreich mit 93/85/88a abschließen.Somit ist Abonè das dritte Mal in Folge zur LAP 2013 startberechtigt!!!

03.03.2013 Abonè bestand ihre erste Qualifikationsprüfung für die Landesmeisterschaft in der Gruppe Spandau mit 90/85/85 Punkten

03./04.11.2012 Abonè hat ihr erstes Prüfungswochenende nach ihrer Welpenpause geschafft, und konnte die IPO3 in der Gruppe Spandau mit 99/90/81 wiedereinmal erfolgreich bestehen.

Biona legte an diesen Wochenende erfolgreich die Ausdauerprüfung ab

06.10.2012 Neue Videos wurden eingestellt bei Anja und Anni

10.08.2012 Da Anni von ihrer neuen Familie nicht in ihr neues Zuhause geholt wurde,haben wir  uns entschieden Anni bei uns zu behalten.

08.06.2012 Heute hat uns Abonè 4 kleine Babys geschenkt! Wir begrüßen 2 gelbe Rüden,eine gelbe Hündin und eine gestromte Hündin auf dieser Welt,

02.05.2012 Der heutige Ultraschall hat bestätigt: Wir erwarten Welpen!

Nun heißt es weiterhin Daumen drücken für eine problemlose Schwangerschaft.

07.04.2012  Wir waren zum Decken.Nun heißt es warten und Daumen drücken das die Liebe auch Früchte trägt!!!

12.11.2011 "Die fleißigen werden belohnt",gemäß dieses Sprichwortes machten wir uns auf nach Zchepkau und starteten zur IPO3.Wir konnten mit 98/85/88 und einer zweiten Quali vom Platz gehen.Somit ist Abone für die LAP VPG 2012 startberechtigt.Wir sind stolz auf unsere "kleine" Maus!!!

Bilder unter "Abone "und dan unter "Bilder von Prüfungen"

22/23.10.2011 Prüfungswochende in unserer Gruppe Berlin Nord.Abone ist wieder mal zur IPO3 angetreten und konnte diese mit 97/87/80 Punkten bestehen.

Diesmal mußte auch Biona ran und zwar zur FH1 und auch sie konnte diese mit 84 Punkten bestehen!!

15.10.2011 Die Prüfungssaison hat begonnen und wir gar nicht faul,sind in der Gruppe Königswusterhausen zur VPG3 angetreten.Zum Ende des Tages konnte Abone den Platz mit 100/93/87 verlassen.Somit hat Abone ihre erste Quali für die  Lap 2012 einfahren.

28.08.2011 Heute war die Landesmeisterschaft in Kleinbeeren

Aboné konnte das dritte Treppchen bei der Siegerehrung für uns erkämpfen

leider konnten wir die Fahrt zur deutschen Meisterschaft durch meine ganze Aufregung nicht gewinnen und somit stand zum Schluß das Ergebnis 91/77/90 fest.

09.04.2011  Heute war in Hönow Prüfung und wir starteten nochmals zur VPG3. Aboné konnte mit 90/91/87 die Prüfung abschliesen!!

Somit hat sie ihre zweite Quali und ist startberechtigt zur VPG-Lap 2011 in Kleinbeeren am 28.08.2011

26.03.2011   Heute startete Aboné in Berlin Nord zur VPG3 und konnte mit 99/89/85 vom Platz gehen, somit hat sie ihre erste Quali eingefahren!!

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiko Paul

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.